Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Seniorenweihnachtsfeier 2012 (12.12.2012)

Die Weihnachtsfeier, die in jedem Jahr für die älteren Einwohner der Stadt ausgerichtet wird, fand am 12.12.2012 statt. Pünktlich um 14.00 Uhr fanden sich alle im DRK-Seniorenwohnkarree ein. Alle staunten über die liebevoll gedeckten Tafeln, an denen sie Platz nehmen konnten. Dies war das Werk geschickter fleißiger Helfer.

Zur Begrüßung richtete Herr Bauer ein paar Worte an die Anwesenden und es wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

Dann überraschten viele kleine Weihnachtskinder in roten Umhängen mit einem weihnachtlichen Programm das neugierige Publikum. Davon kriegten alle Appetit und man ließ sich Stolle und Plätzchen schmecken.

Der Nachmittag klang mit einem Konzert des Schubert-Chores aus. Und Christa Lorenz las eine lustige Geschichte vor.

Die Bilder in diesem Album können allen Besuchern unserer Webseite nur einen kleinen Eindruck des schönen Nachmittages vermitteln. Allen, die nicht dabei sein konnten, wünschen wir, dass wir sie bei der Weihnachtsfeier im nächsten Jahr begrüßen dürfen.

Herzlichen Dank nochmals an alle Gäste, Helfer sowie kleine und große Künstler.

 


Mehr über: Hort "Am alten Schloß"

[alle Fotos anzeigen]