Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Mit SAW-Party allen Helfern im Hochwassereinsatz gedankt (21.09.2013)

Stadt Nienburg (Saale) dankt alle Helfern im Hochwassereinsatz mit SAW-Party auf dem Marktplatz

 

„Unsere Stadt hat während des Juni-Hochwassers eine Welle der gegenseitigen Hilfe erlebt“, sagt Markus Bauer, Bürgermeister der Stadt Nienburg (Saale) mit Rückblick auf die verheerende Katastrophe. „Unzählige freiwillige Helfer und unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Nienburg (Saale) und der Ortsteile waren rund um die Uhr im Einsatz. Zudem erhielten wir sehr viel Unterstützung von Unternehmen aus der Region“, ergänzt er.

„Nun war es Zeit, DANKE zu sagen“, führte er fort. „So wie wir gemeinsam gegen das Hochwasser kämpften, haben wir auf dem Nienburger Marktplatz zusammen mit allen Helfern und Gästen, Ted Stanetzky von Radio SAW, den Radio SAW Dancern und der Partyband „Acoustica“ gefeiert.

 

Weitere Eindrücke von der Party erhalten Sie hier.

[alle Fotos anzeigen]