Rückblick auf das Schwimmbadfest des Fördervereins Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V.

Rückblick auf das Schwimmbadfest des Fördervereins Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V.

Mit bangenden Blicken gen Himmel begann das diesjährige Schwimmbadfest des Förderverein Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V.

Doch Petrus hat es mit den Veranstaltern sehr gut gemeint. Denn die zahlreichen Besucher des diesjährigen Festes wurden bei hervorragenden Wetterbedingungen herzlich empfangen. Um 11 Uhr begann das Fest mit einer kleinen Begrüßung, ehe ein Highlight das Nächste jagte. Der Startschuß war die mittlerweile 3. Arschbombenmeisterschaft, welche mit Anna Falke einen würdigen Sieger fand. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes, doch am Ende konnte nur Einer gewinnen. Ebenso war es bei den ersten Strowick-Open im Nienburger Schwimmbad. Die "Surfbrettweitruschtmeisterschaft" hatte Hendrik Hölscher für sich entschieden. Parallel dazu konnten die Kinder auf der Hüpfburg der Firma GBM-Donath aus Peißen herumtollen. Ab 14 Uhr waren dann die Bikerfreunde Krähenköppe aus Nienburg vor Ort, um mit ihren Gespannen Beiwagenfahrten für Groß und Klein anzubieten. Ebenfalls zu dieser Zeit bot Mario´s Tauchschule seine Wasserbälle an, so dass auch hier die Kinder viel Spaß auf dem Wasser hatten. Das diesjährige Volleyballturnier bestand aus einem Starterfeld von 5 Hobbymannschaften, was viel Spannung versprach. Im Duell Jeder gegen Jeden auf 2 Spielfeldern gewann in diesem Jahr das Team "Partyblock". Den Wanderpokal nahmen sie dankend entgegen.

Es war wieder sehr viel los im Schwimmbad. Nicht zu vergessen die Tattoo- und Kindermalstraße, die großen Anklang fand.

Allen Helfern, Kuchenbäckern, Grillern und Bierzapfern sowie Mitgliedern gilt ebenso der Dank, wie auch den Gästen, die diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Abschließend auch ein großes Dankeschön an die DJ´s Dragan und Pappi, sowie Karin Teetz mit ihrer Cocktailbar.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Fest im nächsten Jahr!

Fotoserien

Rückblick auf das Schwimmbadfest des Fördervereins Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V. (DI, 08. August 2017)

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Schließtag des Bürgerbüros am 10.05.2024

Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung bleibt am Freitag, 10. Mai 2024, geschlossen. Vielen Dank im ...

DiscoverEU - Bewerbung bis 30.04.2024 - für 30 #Tage Gratis EU-Zugticket für *18 jährige Jugendliche...