Spendenaufruf für Weihnachtsbäume und Tannengrün in der Stadt Nienburg (Saale) und in den Ortschaften

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Grundstücks- und Gartenbesitzer bereit waren, in der Vorweihnachtszeit Nadelbäume an die Stadt Nienburg (Saale) abzugeben, rufen wir auch in diesem Jahr erneut alle Bürgerinnen und Bürger zu Baumspenden auf. Gern werden auch kleine Bäume und Tannengrün entgegengenommen.

Ihre Spenden helfen, weihnachtliche Atmosphäre in unsere Stadt Nienburg (Saale), unsere Ortschaften und unsere kommunalen Einrichtungen zu tragen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung sagt:

Ihre Stadtverwaltung

Anfragen und Meldungen nimmt entgegen:

Frau Monika Gäbe, Kultur/Tourismus

Tel.-Nr. 034721 309 115