Rathaussturm und erste Prunksitzung der 41. Session

Die närrische Zeit steht vor der Tür und die Jecken in Nienburg bereiten sich auf ihre 41. Session vor. Bereits seit Mai wird trainiert, geprobt und getextet, was das Zeug hält, um für den Start in die fünfte Jahreszeit gerüstet zu sein. Eingeschunkelt wird in Nienburg am Montag, 11.11. um 11:11 Uhr beim traditionellen Rathaussturm mit Eroberung des Rathausschlüssels. Eingeladen sind alle, die dem närrischen Treiben beiwohnen wollen und den Marktplatz in Nienburg bunt kostümiert in ein Tollhaus verwandeln. Direkt am Samstag, 16.11. startet der NCC dann in die Session mit der 1. Prunksitzung im Nienburger Klubhaus. (Beginn 19:31 Uhr – Einlass: ab 18:30 Uhr) Die erste Veranstaltung wird wieder mit musikalischer Unterstützung der Band SEAMLESS erfolgen, sodass in den nächsten Tag getanzt werden kann. Der Vorverkauf für diese und alle weiteren Veranstaltungen ist bereits in vollem Gange. Der Verein freut sich auf einen vollen Saal zu jeder der Veranstaltungen. Infos dazu können gern auf unserer Homepage (www.nienburg-krahkrah.de) eingesehen werden. Karten sind im Sproneck Nienburg, Franzstr. 26 zu den angegebenen Verkaufszeiten erhältlich.

Die Narren aus der Saalestadt grüßen bereits mit Nienburg Krah Krah.

Sa, 09. November 2019