Aufruf zum Fotowettbewerb für den Kalender 2021

Der Verein zur Förderung der Kultur und Denkmalpflege sowie der Heimatpflege der Stadt Nienburg (Saale) e.V. plant für das Jahr 2021 die Herausgabe eines Kalenders unter dem Arbeitstitel „Ansichten vom Nienburger Land an Saale und Bode“.

Dazu rufen wir zu einem Fotowettbewerb auf, an dem sich jeder Bürger beteiligen kann. Motive aus allen Ortschaften unserer Einheitsgemeinde und von allen Jahreszeiten sind gefragt.

Die Fotos sollen eine Auflösung von mindestens 8 Megapixel haben. Das entspricht einer Bildgröße von etwa 3500x2500 Pixel.

Die Aufnahmen senden Sie bitte per E-Mail an den Förderverein Nienburg unter der Mail-Adresse fv-nienburg@t-online.de und dem Betreff: Fotowettbewerb Kalender 2021.

Die Einsendungen werden vertraulich behandelt. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2020. Die Auswahl der Fotos für den Kalender erfolgt durch Mitglieder unseres Vereins.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.