Bannerbild
 

"Advent im Dörfchen" findet nicht statt

Angepasst an die derzeitige Lage hatten wir entschieden, dass unser „Advent im Höfchen“ in diesem Jahr nicht in der „Alten Bäckerei“ stattfinden kann.

 

Dennoch wollten wir – wie jedes Jahr – die Weihnachtszeit mit einem kleinen Weihnachtsmarkt einläuten. Dieser sollte als "Advent im Dörfchen" in Gramsdorf stattfinden und die Planungen hierfür waren bereits in vollem Gange.

 

Mit Blick auf die derzeit gültige Rechtslage haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Weihnachtsmarkt abzusagen.

 

Der Heimatverein Pobzig, Gramsdorf, Borgesdorf e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ampelregelung in Gerbitz L150/ L64, Nienburger Allee/ Zum Bierberg

Zur Ausführung von Restleistungen und Markierungsarbeiten wird der Kreuzungsbereich Nienburger ...

Pächter/in für den Kioskbetrieb im Freibad Nienburg (Saale) gesucht! (m/w/d)

Für die gastronomische Versorgungseinrichtung des Freibades der Stadt Nienburg (Saale) wird ein/e ...