Bannerbild
 

Hinweise der Friedhofsverwaltung

Wir möchten darauf hinweisen, dass laut § 16 Abs. 3 der derzeit geltenden Friedhofssatzung eine individuelle Gestaltung an den Gräbern der Gemeinschaftsanlagen nicht möglich ist. Insbesondere bei den Urnengemeinschaftsanlagen mit Namenstafel müssen wir regelmäßig feststellen, dass dort vermehrt Gestecke, Blumentöpfe, Figuren etc. abgestellt und gelegt werden.

 

Aus Kulanz dulden wir es, wenn 1 Blumenstrauß oder ähnliches abgelegt wird. Werden mehrere Sachen an einem Grab abgelegt, wird dies von uns entsorgt!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihre Friedhofsverwaltung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. November 2021

Weitere Meldungen

DiscoverEU - Bewerbung bis 30.04.2024 - für 30 #Tage Gratis EU-Zugticket für *18 jährige Jugendliche...

Ampelregelung in Gerbitz L150/ L64, Nienburger Allee/ Zum Bierberg

Zur Ausführung von Restleistungen und Markierungsarbeiten wird der Kreuzungsbereich Nienburger ...