Bannerbild
 

Sitzung des Sozial-, Kultur- und Jugendausschusses am Mo., 13.12.2021, entfällt

Für die Tagesordnungspunkte der Sitzung des Sozial-, Kultur- und Jugendausschusses bedarf es der Anhörung der Ortschaftsräte.

 

Da mehrere Ortschaftsräte zu ihren Sitzungen nicht beschlussfähig waren, konnte keine vollständige Anhörung durchgeführt werden. Eine Vorberatung der entsprechenden Tagesordnungspunkte im o. g. Ausschuss ist zum jetzigen Zeitpunkt entbehrlich und erfolgt im nächsten Sitzungszyklus, nach erfolgter Anhörung in allen Ortschaftsräten.

 

Daher wird die für Mo., 13.12.2021, geplante Sitzung des Sozial-, Kultur- und Jugendausschusses abgesagt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Ampelregelung in Gerbitz L150/ L64, Nienburger Allee/ Zum Bierberg

Zur Ausführung von Restleistungen und Markierungsarbeiten wird der Kreuzungsbereich Nienburger ...

Pächter/in für den Kioskbetrieb im Freibad Nienburg (Saale) gesucht! (m/w/d)

Für die gastronomische Versorgungseinrichtung des Freibades der Stadt Nienburg (Saale) wird ein/e ...