Bannerbild
 

Pächter für den Kioskbetrieb im Schwimmbad Nienburg (Saale) gefunden

Der Kioskbereich im Schwimmbad Nienburg (Saale) konnte nach einem Jahr Sanierung pünktlich zu Beginn der diesjährigen Badesaison fertiggestellt werden. Nach langer Suche wurde eine Pächterin gefunden. Die Eröffnung des Kiosks fand bereits am 03.07.2022 statt, was für große Freude bei allen Badebegeisterten sorgte. Speisen und Getränke werden in verschiedenen Varianten angeboten. Für einen rundum erholsamen Badetag ist nun für Klein und Groß gesorgt. Der Kiosk hat während der Badesaison von 11.30 Uhr – 19.00 Uhr offen, die Öffnungszeiten können jedoch durch schlechte Witterung variieren.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Badesaison und wünschen Ihnen viel Spaß in unserem idyllischen Familienbad.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Juli 2022

Weitere Meldungen

Ampelregelung in Gerbitz L150/ L64, Nienburger Allee/ Zum Bierberg

Zur Ausführung von Restleistungen und Markierungsarbeiten wird der Kreuzungsbereich Nienburger ...

Pächter/in für den Kioskbetrieb im Freibad Nienburg (Saale) gesucht! (m/w/d)

Für die gastronomische Versorgungseinrichtung des Freibades der Stadt Nienburg (Saale) wird ein/e ...