ACHTUNG, ACHTUNG!!! - Wichtige Information zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Nienburg (Saale) zwischen Weihnachten und Neujahr

Die Stadtverwaltung bleibt in diesem Jahr an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr (27. bis 29. Dezember 2023) einschließlich Bürgerbüro komplett geschlossen. Die Mitarbeitenden sind dann ab 02. Januar 2024 wieder zu den gewohnten Sprechzeiten für Sie da.

Der Bereitschaftsdienst ist während dieser Zeit abgesichert. Dieser ist bei Notfällen unter der Telefonnummer 03925 299040 der Leitstelle des Salzlandkreises erreichbar.

Notfälle sind z.B.:

• wenn eine gegenwärtige Gefahr besteht, bei der das schädigende Ereignis bereits begonnen hat oder unmittelbar oder in aller nächster mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bevorsteht,

• wenn eine Gefahr für Leib und Leben besteht,

• wenn die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet sind.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus.

Di, 05. Dezember 2023