Pächter/in für den Kioskbetrieb im Freibad Nienburg (Saale) gesucht! (m/w/d)

Für die gastronomische Versorgungseinrichtung des Freibades der Stadt Nienburg (Saale) wird ein/e Pächter/in gesucht, welche/r sich eigenverantwortlich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert.

Das Schwimmbad Nienburg (Saale) erfreut sich jährlich einer sehr guten Besucherresonanz von nah und fern. Die gepflegte Außenanlage und das schöne Ambiente werden von den Besuchern gelobt. Als einziges Freibad in der Umgebung verfügt Nienburg über ein Schwimmbecken mit einer Länge von 50m.

Um alle Voraussetzungen erfüllen und die ideale Erholungsmöglichkeit im Alltag bieten zu können, benötigen wir eine/n neue/n Betreiber/in für unseren Kiosk/Imbiss.

Der Kiosk ist im Funktionsgebäude des Schwimmbades integriert und wurde 2020/2021 vollständig saniert. Er umfasst einen Verkaufsraum mit einer Edelstahlküche sowie einen Lagerraum. Die Küche wurde erstmalig zur Badesaison 2022 in Betrieb genommen.

Die Edelstahlküche bietet eine Geschirrspülmaschine, Spülbecken, Backofen, Herd, Doppelfritteuse, Frischetheke und einen Kühlschrank. Die Speisen sollen vielseitig (warm und kalt) angeboten werden.

Es handelt sich hierbei um einen Saisonbetrieb, von Mai bis September je nach Wetterlage. Zu den allgemeinen Aufgaben, neben dem Verkauf von Speisen und Getränken, gehört die tägliche Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten sowie der Gerätschaften. Auf die Mülltrennung sowie auf die Reduzierung und Verwendung von umweltbewussten Alternativen soll geachtet werden. Eine zuverlässige, einsatzbereite und freundliche Persönlichkeit sowie die Erfahrung im Gaststättengewerbe sollte mitgebracht werden. Die Öffnungszeiten des Kiosks mögen sich an die Öffnungszeiten des Schwimmbades anpassen.

Es ist eine monatliche Pacht in Höhe von 200,00 € zzgl. Bewirtschaftungskosten zu entrichten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann unterbreiten Sie schnellstmöglich Ihr Angebot an die:

Stadtverwaltung Nienburg (Saale)
Marktplatz 1