Bannerbild
 

Mitgliederversammlung des AHA hat neuen Vorstand gewählt

 

 

 

 

 

Nach Ablauf von 2 Jahren haben die Mitglieder des Arbeitskreises Hallesche Auenwälder zu Halle (Saale) e.V. (AHA) im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 09.01.2017 turnusgemäß einen neuen Vorstand an ihre Spitze gewählt. Dabei erfolgte auch die Wiederwahl des Vorsitzenden Andreas Liste und der beiden Stellvertreter Dietmar Hörner und Detlef Eisewicht.

Ferner löst Isabell Schneider die langjährige, sehr engagierte Geschäftsführerin und Pressesprecherin Gisela Döring ab, welche nicht wieder für diese Funktion kandidiert hatte.

Die Mitgliederversammlung des AHA dankte dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschten dem neugewählten Vorstand viel Erfolg und Schaffenskraft für die anstehenden Aufgaben.

Ferner bekräftigten die Mitgliederversammlung des AHA und der von ihr neu gewählte Vorstand ihr Bestreben, den Einsatz für den Schutz, Erhalt und Entwicklung von Natur, Umwelt und Landschaft noch weiter zu verstärken. Dies ist nach Auffassung der Mitglieder dringend geboten, da man immer mehr störende und zerstörerische Eingriffe in Natur, Umwelt und Landschaft feststellen muss. Andrerseits nehmen naturnahe und naturnahere Landschaften immer mehr ab.

Von daher unterstreicht der AHA sein Vorhaben und Bestreben, sich noch intensiver dafür einzusetzen, dass unsere Umwelt, Natur und Landschaft einen noch stärkeren und besseren Schutz erfährt und sich naturnah weiterentwickeln kann.

 

 

 

Halle (Saale), den 13.01.2017

 

 

Andreas Liste

Vorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Januar 2017

Weitere Meldungen