Bannerbild
 

Fanta Spielplatz-Initiative - Bewerbung für 3 Spielplätze der Stadt Nienburg (Saale) angenommen

Die Stadt Nienburg (Saale) hat sich bei der Fanta Spielplatz-Initiative beworben und ist in das Auswahlverfahren für die Spielplätze

  • Goetheplatz
  • Grimschleben
  • Richardstraße / Bernhardstraße

 

gekommen. Nun heißt es: täglich bis zum 10. August 2017 abzustimmen und so viel Stimmen wie möglich zu erhaschen. Weitersagen ist erwünscht!

 

Für Eure/Ihre Unterstützung herzlichen Dank schon jetzt, auch im Namen der Kinder und wünsche viel Erfolg!

 

Das Deutsche Kinderhilfswerk als Partner der Fanta Spielplatz-Initiative, hat nun alle rund 400 eingegangenen Bewerbungen gesichtet: Die Bewerbung der Stadt Nienburg (Saale) ist vollständig und das Projekt wurde für förderfähig befunden. Wir nehmen somit an der Online-Abstimmung der Fanta Spielplatz-Initiative 2017 teil!

 

Ab Montag, den 10. Juli 2017 (im Laufe des Vormittages) bis Donnerstag, den 10. August 2017 (23.59 Uhr) kann pro Person einmal je Kalendertag für Ihren Spielplatz abgestimmt werden. Das ist für alle ganz einfach online möglich:

oder

Alle Interessierten können ihren Spielplatz ganz einfach über die integrierte Suchfunktion in der Karte finden und dort natürlich auch direkt abstimmen und teilen. Aktuelle Zwischenstände werden mit Beginn der Abstimmung dreimal wöchentlich veröffentlicht (montags, mittwochs und freitags) auf Facebook und unter www.fsi.fanta.de/voting. Ab dem 11. August 2017 steht fest, welche 150 Spielplätze sich über eine Förderung freuen dürfen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Stadt Nienburg (Saale)
Mi, 19. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schließtag des Bürgerbüros am 10.05.2024

Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung bleibt am Freitag, 10. Mai 2024, geschlossen. Vielen Dank im ...

DiscoverEU - Bewerbung bis 30.04.2024 - für 30 #Tage Gratis EU-Zugticket für *18 jährige Jugendliche...