Weihnachtsfeier für die Senioren der Einheitsgemeinde Nienburg (Saale)

Am Mittwoch, den 19.12.2018, findet um 14:00 Uhr, im Begegnungszentrum des Senioren–Wohnkarrees, Marktplatz 4, unsere alljährliche Senioren-Weihnachtsfeier statt.

Für weihnachtliche Stimmung werden u. a. die Kinder des Hortes der Grundschule, die Kinder der Kindertageseinrichtung „Entdeckerkiste“ des Rückenwind e.V., der Bernburger Singkreis e.V., der Schubert Chor Nienburg e.V. und die Laientanzgruppe des FSV Nienburg 1990 e.V. sorgen.

Darüber hinaus stoßen Hinweise und Tipps zur Sicherheit im täglichen Leben immer auf das Interesse der Seniorinnen und Senioren. So wird Polizeioberkommissarin Beiersdorf über Tricks und betrügerische Absichten, denen insbesondere ältere Mitmenschen ausgesetzt sind, berichten. Informationen zum Personennahverkehr in der Region hält Frau Havemann von der NASA GmbH (Nahverkehrsservice GmbH Sachsen-Anhalt) bereit.

Alle Seniorinnen und Senioren der Einheitsgemeinde Nienburg (Saale) sind recht herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen die Weihnachtszeit einzuläuten.

Susan Falke

Bürgermeisterin