Bitte beachten – es geht um Ihre Sicherheit

Endlich tut sich was an der Bodebrücke in Neugattersleben. Insofern ist es sehr verständlich, dass die Baumaßnahme die Neugier weckt. Viele Anwohner interessieren sich für den Fortgang der Arbeiten. Sie möchten sich selbst vor Ort ein Bild von der Baustelle machen.

Um so weit wie möglich an das Geschehen heran zu kommen, vernachlässigen viele den Schutz ihrer eigenen Sicherheit und somit ihrer Gesundheit. Denn sie übertreten Absperrungen und setzen sich somit einer Gefahr aus, die sie nicht kontrollieren können. Nebenbei stören sie den Bauablauf, der sich unnötig verzögert.

Der Bauherr, das Bauunternehmen und auch die Stadtverwaltung bitten deshalb um Beachtung, dass die Baustelle von Unbefugten nicht betreten werden darf. Gern können sich interessierte Anwohner den Baufortschritt ansehen – aber bitte bleiben Sie in Ihrem eigenen Interesse und auch im Interesse des Bauunternehmens außerhalb der Absperrungen.

Vielen Dank im Voraus.

Neugattersleben