Aktuelle Informationen zum Nienburger Veranstaltungskalender

Vorträge, Sprechstunden und Sportveranstaltungen

können wieder stattfinden

Grundsätzlich können lt. den geltenden Verordnungen und Allgemeinverfügungen, die zur Eindämmung des Corona-Virus erlassen wurden, Vorträge, Sprechstunden und Sportveranstaltungen wieder durchgeführt werden.

Mit In-Kraft-Treten der 7. Eindämmungsverordnung entfällt seit 2. Juli 2020 die Stellung und Beantwortung der sogenannten Corona-Schlüsselfragen vor Veranstaltungsbeginn. Die Abstands- und Hygieneregeln gelten jedoch weiterhin.

Zu beachten ist, dass die Nutzung der Dorfgemeinschaftshäuser und der kommunalen Sportstätten bei der Stadt Nienburg (Saale) derzeit noch beantragt werden muss. Bitte setzten Sie sich mit unserem Gebäudemanagement, Frau Grunert (Tel.  034721/309 - 219) oder Frau Kaiser (Tel. - 218), in Verbindung.

Damit zukünftig alle Termine wieder in gewohnter Weise im Veranstaltungskalender veröffentlicht werden können, bitten wir alle Vereine und Institutionen, sich mit aktuellen Informationen zu Veranstaltungen und wiederkehrenden Terminen bei Frau Gäbe (Tel.  034721/309 - 115, ) zu melden.

Di, 04. August 2020