Nienburger Kalender 2022

Der Verein zur Förderung der Kultur und Denkmalpflege sowie der Heimatpflege der Stadt Nienburg (Saale) e.V. gibt für das Jahr 2022 einen Kalender heraus mit dem Titel

„Nienburger Land – Impressionen an Bode und Saale“

In diesem Kalender sind aus dem Fotowettbewerb der Jahre 2020 und 2021 ausgewählte Motive dargestellt.

Wir bedanken uns bei allen, die sich am Fotowettbewerb beteiligt haben. Uns stand eine Vielzahl von interessanten Motiven zur Verfügung.

Zu jeder monatlichen Fotografie findet man auch ein entsprechend ausgewähltes Zitat.

Die Werbeagentur Gert Reißmann hat die Gestaltung und den Druck übernommen.

Den Reinerlös aus dem Kalenderverkauf spenden wir für die Verschönerung des Schulhofes der Grundschule der Stadt Nienburg (Saale).

Der Preis des Kalenders beträgt 10,00 €, gern nehmen wir auch weitere Spenden entgegen.

Der Verkaufsstart des Kalenders ist für Mitte September geplant.

Der Verkauf erfolgt wie in den vergangenen Jahren in einigen Geschäften sowie im Bürgerbüro der Stadt Nienburg (Saale) und auch in entsprechenden Einrichtungen in den Ortschaften der Einheitsgemeinde.

Wir hoffen auf einen regen Zuspruch beim Kalenderkauf.