Schwimmbadsaison beginnt am 13.05.2022

Die Freibadsaison beginnt im Schwimmbad der Stadt Nienburg (Saale) für alle Badebegeisterten am 13.05.2022.

 

Das Schwimmbad hat täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Witterungsbedingt kann es hier zu Änderungen kommen.

 

Durch den Wegfall verschiedener Hygienerichtlinien sowie der Führung einer Anwesenheitsliste, steht einer unbeschwerten Freibadsaison nichts im Wege.

 

Durch den Förderverein Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V. konnte ein weiteres Projekt bezüglich der Renovierung realisiert werden. Die Umkleidekabinen erstrahlen in einem neuen Glanz und bieten somit einen besseren Komfort für alle Badegäste.

 

Die Stadt Nienburg (Saale) bedankt sich bei allen Mitgliedern des Fördervereins für die stetige Unterstützung sowie Initiative, das Freibad attraktiver zu gestalten.

 

Die Sanierung des Kiosks konnte ebenfalls erfolgreich fertiggestellt werden. Ein Betreiber wurde leider noch nicht gefunden.

 

Genießen Sie entspannte Sommertage in unserem Familienbad.

 

Die Stadt Nienburg (Saale) heißt alle Besucher herzlich willkommen und wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem idyllischen Freibad.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Pächter/in für den Kioskbetrieb im Freibad Nienburg (Saale) gesucht!
Für die gastronomische Versorgungseinrichtung des Freibades der Stadt Nienburg (Saale) wird ein ...
ACHTUNG!***ACHTUNG! - Geänderte Öffnungszeiten des Bürgerbüros!
Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung Nienburg (Saale) bleibt am Freitag, 27. Mai 2022 ...