Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Kleines Jubiläum - 5. Schwimmbadfest

29.06.2019 um 10:00 Uhr

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, was aus einer Idee alles entstehen kann. Eine Idee, die eigentlich nur unterstützende Wirkung haben sollte. Die Idee der Gründung eines Fördervereins für unser geliebtes Schwimmbad. Nicht mit dem Hintergedanken, dieses zu betreiben, sondern mit kleinen Aktionen und Ideen mehr Aufmerksamkeit dafür zu erreichen, um im Umkehrschluss mehr Gäste begrüßen zu können. Aus "kleinen" wurden große Aktionen (elektrisches Sonnensegel über dem Babybecken, Sanierung des kompletten Toilettentrakts, Neueindeckung des Dachs des Hauptgebäudes). Ein großer Dank gilt natürlich der Stadt, die diese Ideen unterstützt hat und den Sponsoren, die unserem Verein mit finanzieller- oder Arbeitsleistung unter die Arme gegriffen haben, um all diese Projekte zu realisieren.

Am Ende ist jeder ein Unterstützer dieser Projekte, der das Schwimmbad besucht. Vor allem bei den zurückliegenden Schwimmbadfesten konnten wir Einnahmen generieren, um die oben erwähnten Projekte zu finanzieren. Wir freuen uns auch in diesem Jahr, wieder ein Schwimmbadfest mit allen Gästen zu feiern und laden dazu herzlich ein. Für den Verein ein besonderes, denn es wird bereits zum 5. Mal durchgeführt. Am 29. Juni werden die Pforten des Schwimmbades ab 10:00 Uhr geöffnet und die Besucher können über den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein genießen. Surfbrettweitrutschen, Arschbombenmeisterschaft, ein Volleyball - Freizeitturnier sind nur einige sportliche Highlights, die geboten werden. Bereits im Vorfeld danken wir den Krähenköppen Bf, die mit ihren Beiwagenfahrten erneut mit an Bord sind.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt, so dass niemand verhungern oder gar verdursten muss. Musikalisch freuen wir uns wieder auf das Duo DJ Papi & DJ Dragan, die den ganzen Tag alt bekannte und aktuelle Musik zum Besten geben werden.

 

Was ist zu beachten?

Termin freihalten, Sonnengrüße an den Wettergott senden, Badehose einpacken und am 29. Juni ins Nienburger Schwimmbad kommen.

 

Warum???    Ganz klar - "...damit bleibt, was ist!"

 

Plakat

 
 

Veranstaltungsort

Schwimmbad Nienburg (Saale)

Am Blauen Berg 9
06429 Nienburg (Saale)

Telefon (034721) 22428

Öffnungszeiten:
10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


 

Veranstalter

Förderverein Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V.

E-Mail E-Mail:
www.schwimmbad-nienburg-saale.de.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]