Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Kindertagesstätte "Happy Childrens Garden"

Burgstr. 3
06429 Nienburg (Saale)

Telefon (034721) 41029


Aktuelle Meldungen

Programm in zwei Sprachen zum Mutter- und Vatertag

(29.05.2008)

 Am 5. Mai feierte die Kita Happy Children den Mutter- und den Vatertag.


Bei strahlendem Sonnenschein sangen die Kinder ihren Eltern ein zweisprachiges Ständchen anlässlich der beiden Ehrentage. Mit Madge, einer schottischen Sängerin, tanzten und sangen die Eltern mit ihren Sprösslingen den Hocky Cocky Song. Die Kinder hatten natürlich auch Geschenke gebastelt.

Den Papa´s wurden Bubiköpfe überreicht und die Mama´s erfreuten sich an den selbst gestalteten und bepflanzten Blumentöpfe.

In einer gemütlichen Kaffeerunde hatten die Eltern die Möglichkeit sich auszutauschen. Die Kinder nutzten in der Zeit das schöne Wetter zum Spielen und Toben. Ein toller Nachmittag für Groß und Klein.

Danke an den Butterfly´s und Jumping Rabbit´s, sowie den Erziehern für das schöne Programm.

Foto zu Meldung: Programm in zwei Sprachen zum Mutter- und Vatertag