Leuchtende Kinderaugen am 24.12.2021

Die Augen der Kinder und Jugendlichen aller Ortsfeuerwehren erstrahlten am Heiligen Abend, als das Weihnachtsmann-Kommando der Quadgruppe kam und kleine Präsente der Stadtjugendwartin überreichte.

die Weihnachtsmänner übergeben Geschenke an Kinder

Bunt geschmückt und mit viel Licht wollten diese wieder ein kleines Highlight an diesem doch sehr tristen (und dann auch noch nassen) Weihnachten setzen.

die Quads leuchteten und waren bunt geschmückt

Die Kinder konnten ihren Augen kaum trauen, so viele Weihnachtsmänner auf einmal zu sehen und dann noch auf dem Quad.

viele Weihnachtsmänner auf ihren Quads

Es freut mich sehr, dass die Quadgruppe ihr Hobby auch dazu nutzt, anderen eine kleine Freude zu bereiten und mit dieser ausgefallenen Aktion für etwas Aufsehen sorgt.

Mitglieder der Quadgruppe, die als Weihnachtsmänner Kinderaugen zum Leuchten brachten

Ich möchte noch einmal ganz herzlich Danke sagen für diese super toll gelungene Aktion.

Anika Forisch

Stadtjugendwartin