Berufsbilder im Rathaus der Stadt Nienburg (Saale) kennenlernen / Bundesweiter Zukunftstag findet in diesem Jahr am 28. April statt

Der bundesweite Zukunftstag für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 findet in diesem Jahr wieder am letzten Donnerstag im April, dem 28.04.2022, statt.

Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie im Salzlandkreis bleibt oberstes Gebot der Schutz der Gesundheit aller. Dennoch hat sich die Stadt Nienburg (Saale) entschlossen, den Zukunftstag als Präsenz-Angebot zu gestalten.

Aktuell gilt für den Zutritt in die Rathäuser der Stadt Nienburg (Saale) die 3G-Regel. Anpassungen im Zuge einer sich ändernden Lage werden bekannt gegeben.

Mädchen und Jungen, die ihren Zukunftstag im Nienburger Rathaus verbringen wollen, wenden sich bitte an:

Stadtverwaltung Nienburg (Saale)

Marktplatz 1, 06429 Nienburg (Saale)

Personalwesen, Frau Gudrun Könnicke

Tel. 034721/309-116